Ausstellung "MA(H)LEN" von 28.04. - 19.05.2019

Werke der 8 stARTups sind an 4 aufeinander folgenden Sonntagen in der Mühle Oberteuringen zu sehen. Den Titel dieser Ausstellung MA(H)LEN, wählte die Künstlergruppe im Kontext zur früheren Funktion des Ausstellungsortes: Der Mühle Oberteuringen, die in früheren Zeiten eine Kornmühle war.

Jeder interpretiert das Thema auf seine eigene Weise und das Mühlen-Handwerk scheint nochmals lebendig zu werden.

Die Vernissage findet am Sonntag, den 28. April um 14 Uhr statt.

An den drei folgenden Sonntagen (5. Mai, 12. Mai und 19. Mai) jeweils von 14 bis 18 Uhr sind stARTups vor Ort und begleiten die Ausstellung. Im angrenzenden Mühlencafe gibt es dazu noch Kaffee und Kuchen.

Besuchen kann man die Ausstellung auch während den Mühlenveranstaltungen am 11. und 17. Mai ab 20 Uhr.

Veranstaltungsort: Kultur in der Mühle Oberteuringen, Eugen-Bolz-Str. 3, 88094 Oberteuringen

http://www.muehle-ot.de

Image