Hendrik Tuttlies

Schulstraße 9
88069 Tettnang
Tel.: 07542 9520885
art@tuttlies.com
http://www.tuttlies.com

Hendrik Tuttlies sieht die Welt kritisch. Die großformatigen Werke: "Klares Wasser", "Mein Freund der Baum", "Es war einmal" oder "Horizont" sollen zum Nachdenken anregen.

Lebenserfahrungen und innere Gefühle zeigen sich in Öl auf Leinwand und hinter Acrylglas in abstrakt expressionistischer Art. In seinem Atelier in Tettnang Schulstr. 9 können seine großen Formate besichtigt werden. Interessante Miet-und Kaufoptionen erleichtern den Erwerb moderner Kunst.

Zwischen Wasser und Land

Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken!

Klares Wasser

Klares Wasser

2019
Öl auf Leinwand
120 x 160 cm

Mein Freund der Baum

Mein Freund der Baum

2020
Öl auf Leinwand
120 x 120 cm

Erste Erfahrungen

Erste Erfahrungen

2020
Öl auf Leinwand
120 x 120 cm

Licht am Horizont

Licht am Horizont

2020
Öl auf Leinwand
120 x160 cm

Mein Freund der Baum 2

Mein Freund der Baum 2

2020
Öl auf Leinwand
120 x 120 cm

Artenvielfalt

Artenvielfalt

2018
Aquarell auf Papier + Leinen
120 x 120 cm

Zurück zur Ausstellung